Blog

Der Lightgreen-Blog

News & Infos rund um Lightgreen Mode

Neuigkeiten und Wissenswertes

Der Lightgreen-Blog: Aktuelles & Wissenwertes

Anja Backert, Lightgreen Modemanufaktur, mit Mitgliedszertifikat Naturpark Lüneburger Heide
01 Nov., 2023
Slow Fashion, fair, nachhaltig, regional. Das ist die Vision der Lightgreen Modemanufaktur von Anja Backert. Sie ist Teil des Naturpark-Partnernetzwerks Lüneburger Heide.
Ari Sunshine präsentiert Lightgreen Summeroutfits
17 Aug., 2023
Sunshine is back! Modebloggerin Ari Sunshine präsentiert die nachhaltige Sommerkollektion der Lightgreen Modemanufaktur.
Lightgreen-Vortrag beim Workshop Sustainable Fashion an der Leuphana Universität, Lüneburg
04 Aug., 2023
Auf Anfrage von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg habe ich einen Vortrag zum Thema „Sustainable Fashion“ gehalten. Nachhaltige Mode ist mein Herzensthema - und geht uns alle an.
05 Jan., 2023
Nicht verpassen: Es ist was los in der Lüneburger Heide!
Lightgreen Modemanufaktur erstellt nachhaltige Logowear für Naturpark-Partner Hof Johansson
20 Dez., 2022
Lightgreen Modemanufaktur erstellt nachhaltige Logowear für Naturpark-Partner Hof Johansson
Naturpark Lüneburger Heide Team mit den neuen Bio-Fleecejacken von der Lightgreen Modemanufaktur
14 Juli, 2022
Die Lightgreen Modemanufaktur durfte das Team vom Naturpark Lüneburger Heide mit Bio-Fleecejacken mit Logo ausstatten: regional, individuell gefertigt, kleine Mengen & Bio-Material!
Naturpark Lüneburger Heide Partner
01 März, 2022
Als echte "Heidjerin" aktiv für den Naturpark Lüneburger Heide - Lightgreen ist Netzwerkpartner.
Nachhaltig und im Trend: Slow Fashion
23 Feb., 2022
Wie wir mit Slow Fashion für mehr Nachhaltigkeit in der Mode sorgen können. Schon gewusst? Kleidung gehört zu den Top 10 der Mikroplastikverursacher. Mit 5 Tipps für nachhaltigeren Umgang mit Mode.
Lightgreen-Mode jetzt auch mit Online-Shop
23 Jan., 2022
Neues Jahr, spannende Neuigkeiten: Lightgreen Mode online shoppen

Fehlt dir ein Beitrag?

Share by: